ars. habitandi

Sonntag, 9. Dezember 2012,




Letzens bekam ich von dem Online Shop arshabitandi diese schönen Sachen zugeschickt. DAs eine ist eine Seife und sie riecht sehr gut und hat mal ein anderes Aussehen. Ein paar Bon Bons die sich gutes Laune Konzentrat nennen und eine Hadcreme und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Alle sind total süß und der Online Shop ist sehr vielseitig und sehr kundenfreundlich. Zudem bietet er schneller Versand. 

Schaut doch mal vorbei : Facebook / Online Shop

5 Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

das sind echt coole sachen - aber die pistole ist fast zu schade um zu benutzen o.O

pssshhht.blogspot.com

Kezia Katarina hat gesagt…

Die Seife ist ja süß :)

Michelle Madeleine hat gesagt…

Oh, was für tolle Sachen! :)
Da muss Ich direkt mal auf der Internetseite vorbeischauen ♥

Sandy ;) hat gesagt…

Süße, ich mein das jetzt nicht böse oder so, aber ich glaube viele deiner Follower würden es besser finde, wenn du häufiger bloggen würdest ;) Hättest du vlt Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? :)

lg

mein blog

Zeitverschwender hat gesagt…

Gute Laune Konzentrat könnt ich grad auch gut gebrauchen :D